Blog

Sommerferienkurse

In den Sommerferien schon was vor?Wir bieten montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr Ferienkurse an. Unter Anleitung erfahrener Surflehrer erlernen die Kinder spielerisch das Windsurfen oder das SUP‘…

We’re open! Wieder geöffnet!
We’re open! Wieder geöffnet!

We’re Open! Wieder für euch geöffnet! Wir sind wieder offen! Außer der Maskenpflicht und der Pflicht sich vor Ort in eine Liste einzutragen, müsst ihr bei eurem Besuch nichts mehr beachten! …

Corona bedingt bis zum 18.4. geschlossen
Corona bedingt bis zum 18.4. geschlossen

Aufgrund des aktuellen Lockdowns muss leider auch die Surfschule bis mindestens zum 18.4. geschlossen bleiben. Wir halten euch hier auf dem laufenden, ab wann Verleih und Schulung wieder möglich sein…

#kommmitmenschbewegt
#kommmitmenschbewegt

Vor einigen Wochen besuchte die Beachline ein Kamerateam. Das Ergebnis findet sich auf der Seite der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung und ist Teil der Kampagne #kommmitmenschbewegt.

Covid-19 Regeln
Covid-19 Regeln

Der Start war in diesem Jahr etwas holperig. Wir alle wissen ja warum… Doch nun können wir an der Surfschule mehr und mehr zur Normalität zurückkehren. Hier halten. wir euch über die aktuell gel…

Ferienspaß!
Ferienspaß!

VDWS-Schein Spielerisch lernen mit dem Wind umzugehen, Balance auf dem Brett zu halten und Spaß im kühlen Nass haben. Das steht beim Windsurfkurs an erster Stelle. Neoprenanzug, VDWS Übungsbuc…

Wir dürfen öffnen!
Wir dürfen öffnen!

Trotz Corona dürfen wir nun etwas verspätet die Saison beginnen. Um euch und uns zu schützen, müssen wir dabei eine Liste von Vorkehrungen treffen. Diese sind von der Landesregierung vorgegeben. A…