Wieder alles beim Alten – fast!

Der Start war in diesem Jahr etwas holperig. Wir alle wissen ja warum… Doch nun können wir an der Surfschule mehr und mehr zur Normalität zurückkehren. Dazu gehört zum Beispiel, dass ihr euch wieder bei uns aufhalten dürft, nicht nur während des Verleihs oder beim Kauf, sondern euch wie gewohnt nach einer ausgiebigen Paddel-Tour bei uns entspannen könnt.

Die Maskenpflicht im Eingangsbereich gilt weiterhin, sowie die Pflicht sich beim Betreten des Geländes in die Kontaktliste einzutragen.
Wir sind in der Zwischenzeit kreativ geworden und haben Umkleidemöglichkeiten im Freien errichtet, sodass auch das Umziehen nun kein Problem mehr darstellt.

Auch Gruppenangebote mit Bewirtschaftung sind bis zu einer gewissen Größe wieder möglich. Kontaktiert uns für weitere Informationen dazu am besten persönlich.

Ihr seht, das Urlaubsfeeling, was ihr von uns gewohnt seid, kehrt zurück!

Wir freuen uns über Euren Besuch.